Regelmässige Veranstaltungen

Klettertreff

Michael organisiert einen monatlichen Bouldertreff abwechselnd in den verschiedenen Hallen in Zürich so dass ihr möglichst viele Hallen und Routen kennenlernen könnt und für jeden etwas dabei ist. Für Infos, bitte michael.g.koelbl@gmail.com kontaktieren.

Es gibt momentan keinen regelmässigen Klettertreff. Ihr findet allerdings AACZ Mitglieder im Gaswerk Schlieren, Wädenswil oder Milandia oder auch in einer der vielen anderen Hallen in und um Zürich. Du erkennst uns an pinken oder blauen AACZ T-Shirts. Wenn Du neugierig bist, sprich uns einfach an, nicht schüchtern sein!

Biertreff

In unregelmässigen Abständen treffen wir uns zu einem geselligen Freitagabend Bier irgendwo in Zürich. Bitte kontaktiere tim.aiken@gmail.com für weitere Informationen.