Familien Klettertag am Ibergeregg

Familien Klettertag am Ibergeregg

Der AACZ ist ein Club für jeden, Jung und Alt, Solokletterer oder Familien. Am Sonntag, 13. Juni 2021, schauten wir auf die sehr jungen potentiellen zukünftigen Mitglieder und verbrachten einen grossartigen Klettertag im Labyrinth vom Ibergeregg. Speziell für die Kleinsten, beziehungsweise deren Eltern war im Zustieg fast schon ernsthaftere Kletterei gefragt als später in den eigentlichen Sportkletterrouten. Am Ende erreichten jedoch alle zufrieden die grosse Spielwiese. Dort genossen wir alle einen grossartigen Tag mit entspanntem Sportklettern, Grillieren oder beim Relaxen in der Hängematte. Für die grösseren Kids organisierte Hans einen Kurs und am Ende vom Tag waren die ersten Routen im Vorstieg geklettert mit gegenseitigem sichern.

Das Feedback war grossartig und die nächste Wiederholung ist hoffentlich bald geplant. Danke an Erwin und Romain für die Organisation!